Kundenbewertungen

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%


Schöner Urlaub und Entspannung

Rated 5,0 out of 5
16. Juni 2023

Ich war im Juni für 4 Tage dort, konnte früher anreisen und später abreisen alles problemlos. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und es war alles da was man so braucht. Toll war auch der große Pool für eine kleine Erfrischung. Ich komme gerne wieder.

Martin

Kleine Entspannungsoase in Friesland

Rated 5,0 out of 5
9. Juni 2023

War mit meiner Freundin im April vor Ort und haben es total genossen. Die Ruhe des Ortes lädt zum Entspannen ein. Der Caravan (mit Terrasse und Garten) ist modern eingerichtet und lässt keine Wünsche übrig (Betten bequem, TV, WLAN, sehr gut eingerichtete Küche, Gartenmöbel etc.). Darüber hinaus ist der Platz generell super: Parkplätze, Spielplatz für Kinder und ein Pool sowie moderne Sanitäreinrichtung sind vorhanden! Auch die Gegend (nähe zum Ijsselmeer, kleine Städchen) ist einfach sympathisch und gut geeignet für kleine Tagestouren! Vermieter unkompliziert und hilfsbereit! Wir kommen bestimmt mal wieder!

Sebastian

Entfliehe dem Alltags Stress!!Ruhe ohne Ende!!

Rated 5,0 out of 5
31. Mai 2023

Ich hatte das Glück über Ostern in dem frisch renovierten Caravan eine Woche Urlaub machen zu dürfen. Alles Tip top, die Küche ist schöner als bei mir zu Hause. Flachbildschirm mit Satelliten TV und W-Lan funktionieren einwandfrei. Der Campingplatz verfügt auch über einen schönen angelegten Pool. Zum Meer und zur besten Fischbude in Laksum sind es mit dem Auto ca. 5 min und zu Fuß ca. 30min. Gegenüber vom Campingplatz kann man sich täglich frische Eier und Gemüse beim Bauern für wenig Geld kaufen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und gut erholt. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Vielen Dank und liebe Grüße an die Gastgeber

Markus